2. Forum Treffen 2022

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #214 von fifthwheeler
2. Forum Treffen 2022 wurde erstellt von fifthwheeler
Wir haben uns noch mal ausführlich mit der GL des Campingplatzes wegen der Jugendgruppen auseinander gesetzt. Alleine schon wegen der tollen Wiese und der schönen Lage, zudem relativ zentral in Deutschland, würden wir auch 2022 das Treffen dort noch einmal starten.

Ich zitiere einen Teil der Mail von der GL des CP:
"=11.0ptDie langen Wochenenden sind bereits alle ausgebucht. Die Stellplätze auf den Wiesen sind bis einschließlich dem Fronleichnamwochenende auschließlich für Familien vorgesehen. Jugendliche können erst nach diesem Termin reservieren."

Leider war Fronleichnam dieses Jahr am 03.06., somit eine Woche vor unserem Treffen und wir dadurch dann mitten in den Jugendgruppen. Ich möchte mich dafür auch noch vielmals entschuldigen, leider wußte ich das nicht und habe dadurch ins "Fettnäpfchen" gegriffen.

Fronleichnam ist 2022 am Donnerstag den 16. Juni 2022. Somit sind bis zu diesem Termin keine Jugendgruppen auf dem CP. Leider ist aber der Termin über Himmelfahrt, 26.05. bis 29.05.22 auch ausgebucht. Somit bleiben nur die Wochenenden davor. Aber wir denken, 1-2 Tage Urlaub, sofern überhaupt noch gebraucht, dürften kein so großes Hinderniss sein.

Wir möchten dann auch in der Mitte der Wiese ein großes Gemeinschaftszelt mit Bierzeltgarnituren aufbauen, um zusammen sitzen zu können. Auch ein kleines Rahmenprogramm solll es geben, aber bis dahin ist noch Zeit und wir finden sicherlich etwas.

Wir haben jetzt 2 Termine zur Auswahl, die wir in der Abstimmungsbox veröffentlichen.

Die Anmeldung wird diesmal dann auch über das Forum laufen und wir leiten alles geschlossen weiter.

VG Marita und Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #217 von HelmiHH
Ok, ich hatte gesagt,ich will da nie wieder hin, aber unter der Prämisse geben wir dem Platz noch eine Chance, die Lage ist wirklich spitze, gruß Helmut.
Folgende Benutzer bedankten sich: fifthwheeler

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #218 von fifthwheeler
Hallo Helmut und Doro,

ganz lieben Dank für Euer kommen. Es war auch uns ein ganz wichtiges Anliegen, dass dies so nicht mehr passiert.
Deshalb haben wir ja auch noch mal ganz eindringlich mit der GL über die Situation diskutiert.

LG Jörg

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #221 von Minnie
Minnie antwortete auf 2. Forum Treffen 2022
Hallo Marita und Jörg,

ihr braucht euch nicht dafür zu entschuldigen. Ihr konntet das nicht wissen und ihr habt ja auch keinen Lärm gemacht.
Wir freuen uns jedenfalls aufs nächste Treffen.

LG
Gaby und Jörg

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #224 von HelmiHH
Da habt Ihr natürlich recht, entschuldigen braucht sich Jörg nicht, ich habe auch oft schon Treffen organisiert und das da mal was schief geht liegt am Wenigsten am Organisator, ich finde es aber super, dass Jörg das organisiert hat und dann versucht hat mit dem Betreiber das Problem zu klären, jetzt haben wir ja das Problem mit dem Feiertag und können das umgehen,  Alles gut, ich freu mich, gruss Helmi.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #248 von fifthwheeler
Wir haben den 19. bis 22.05.2022 für das 2. Forum Treffen reserviert !

HINWEIS: Ihr braucht Euch nur bei dem admin anmelden ... also hier. Wir regeln das dann mit dem Campingplatz. Bitte auch angeben von wann bis wann !

Camping Park Weiherhof in Seck  www.camping-park-weiherhof.de/

LG Marita und Jörg

Die Teilnehmerliste wird immer hier aktualisiert !

fifthwheeler (mluetz)  -  Marita und Jörg  -  17. - 22.05.2022  -  Celtic Rambler 
HelmiHH  -  Helmut  -  19. - 22.05.2022  -  Winnebago
Minnie  -  Gaby und Jörg  -  19. - 22.05.2022  -  Winnebago
Müller  -  Katja und Frank  -  18. - 22.05.2022  -  Dream Seeker 
Dirk  -  Cindy und Dirk  -  19. - 22.05.2022  -  Dream Seeker 
martlbub  -  Martin und Susanne  -  19. - 22.05.2022  -  Celtic Rambler 
Narrenspiel  -  Eva und Helmut  -  15. - 24.05.2022  -  Dream Seeker
einsamsegel  -  Jeannette  -  19. - 22.05.2022  -  ohne (Appartement)
Senior  -  Uschi und Folkmar  -  17. - 23.05.2022  -  Dream Seeker
Dürr  -  Gudrun und Gerhard  -  19. - 22.05.2022  -  Celtic Rambler
Gastpaar  -  Karin und Siegfried  -  19. - 22.05.2022  -  Celtic Rambler
Mel+Ralf  -  Melanie und Ralf  -  19. - 22.05.2022  -  Flagstaff Sun Valley
KJT-CR  -  Jutta und Klaus  -  18. - 23.05.2022  -  Celtic Rambler
Trucker Tom  -  Liane und Thomas  -  17. - 22.05.2022  -  Dream Seeker
Gastpaar  -  Christine und Udo  -  19. - 22.05.2022  -  INOS 5th Wheel Co

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von fifthwheeler. Begründung: Termin

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.